Den Service Award 2016 gewinnt - Autohaus Pickel!

Neben vielen anderen innovativen Ideen war es gerade auch der Einstieg in neue Geschäftsfelder und den Mehrmarkenservice des Unternehmens, den die Jury während der Automechanika in Frankfurt am Main mit dem ersten Platz beim Service Award belohnte.

Bereits im Jahre 1998 haben wir den sogenannten "Branchen-Oscar" gewinnen können - und freuen uns, dass die zahlreichen Innovationen und Investitionen der letzten Jahre in die Erweiterung des Leistungsportfolios belohnt wurden.

Auch von Seiten des Herstellers Mercedes-Benz gab es großes Lob:" Wir sind auf das Autohaus Pickel sehr stolz. Nicht nur weil es den Service Award 2016 gewonnen hat. Es ist auch ein äußerst innovativer Partner von Mercedes-Benz." lobte Tilo Bigalke, Leiter Kundendienst PKW bei Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland, die Serviceleistungen des Pickel-Teams.

Getreu dem Motto: "Wer aufhört, sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein." ist der Gewinn des Service Awards für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich, in Sachen Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität nicht nachzulassen.

Ein besonderer Dank geht an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ohne Sie ist eine solche erstklassige Leistung nicht möglich.

Bilder Preisverleihung Service Award 2016

Videos zum Service Award 2016