Service mit Stern

Was einem am Herzen liegt, gibt man nur in beste Hände.

Bei uns im Autohaus Pickel dreht sich alles um die Zufriedenheit unserer Kunden. Dafür setzen wir uns ein – jeder von uns, zu jeder Zeit, an jedem Ort. In den letzten Jahren haben wir viel investiert, um noch kundenorientierter arbeiten zu können, z.B. eine neue Dialogannahme in die Kundendienstannahme integriert. Hier werden zusammen mit dem Serviceberater direkt am Fahrzeug auf der Hebebühne die zu erledigenden Arbeiten besprochen.


Ihre Vorteile der Dialogannahme:

  • Geringerer Zeitaufwand für Sie
  • Entspannte Gesprächsatmosphäre
  • Zwei eigens dafür vorgesehene Annahmeplätze
  • Offene Punkte werden bereits im Vorfeld geklärt
  • Sie lernen Ihr Fahrzeug besser kennen
  • Sie haben einen festen Ansprechpartner
  • Der Fertigstellungstermin ist klar

 

Testen Sie es – es lohnt sich!

Service PKW und Vans-Ansprechpartner

Ceba Abbas

Ceba Abbas

Serviceempfang / Mobilitätsservice
Chiara Lippi

Chiara Lippi

Garantie Sachbearbeiterin