Wir haben für Sie geöffnet.

Liebe Kund*innen,

die Gesundheit und Sicherheit unserer Kund*innen, Besucher*innen und Mitarbeiter*innen haben für uns höchste Priorität. Auf der Basis der Leitlinie des Bundes zur temporären Schließung von Betrieben (z.B. Einzelhandel) zur Eindämmung der COVID-19 Pandemie müssen wir unsere Mercedes-Benz Verkaufsräume schließen.

Dies betrifft den kompletten Verkauf (Neuwagen, Gebrauchtwagen und Ersatzteilverkauf).

In allen Fällen ist eine telefonische oder E-Mail Betreuung sichergestellt.

Gewerbliche Kunden haben die Möglichkeit telefonisch 09131 794 333 oder per E-Mail Teile zu bestellen. bestellung(at)autohaus-pickel.de

 

  • An den Samstagen, bis zum Ende des Lockdowns, bleibt unser Autohaus geschlossen. (Ausnahme ist die LKW Werkstatt)
  • In Notfällen steht Ihnen gern unser Notdienst zur Verfügung.

PKW Service 24h: 00800  17777777

Trapo Service24h: 00800 37777777

LKW Service 24h: 00800 57777777

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

 

Auf Grund der dynamischen Entwicklung im Fall Corona-Virus bzw. COVID-19 sind viele Menschen besorgt.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir sehr aufmerksam die Situation beobachten und zahlreiche Vorsichtsmaßnahmen umsetzen, um unseren Beitrag zur Verhinderung der Ausbreitung zu leisten.  Denn für uns hat die Gesundheit unserer Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner oberste Priorität.

 

Vorkehrungen bei einem Besuch vor Ort:

  • Ein freundliches Lächeln statt Händeschütteln – so begrüßen wir Sie und verabschieden Sie auch.
  • Wir achten auf den Mindestabstand von 2 m und haben an den Countern Abstandsmarkierungen angebracht, um Sie und unsere Mitarbeiter bestmöglich zu schützen.
  • Außerdem haben wir im Kundenkontakt Acrylglaswände aufgestellt, um die Möglichkeit einer Tröpfcheninfektion zu unterbinden.
  • Fahrzeuge können weiterhin auf unserem Gelände und in der Ausstellungshalle an Werktagen besichtigt werden.
  • Die Reinigung der Fahrzeuge an den Kontaktstellen haben wir optimiert, so dass durch Desinfektion und Schutzhüllen an Lenkrad, Türgriffen und weiteren Bereichen das Risiko einer Ansteckung minimiert wurde.
  • Wünschen Sie noch weniger persönlichen Kontakt, dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit an unserem Nachttresor - jetzt auch tagsüber - Ihren Fahrzeugschlüssel abzugeben und abzuholen.
  • Sollten Sie in diesen außergewöhnlichen Zeiten ein Mobilitätsproblem haben, nutzen Sie gern unsere zahlreichen Mobilitätslösungen, bis hin zum individuellen Hol- und Bringservice.

Terminanfragen richten Sie via Telefon an 09131 - 794 155 oder per email: termin(at)autohaus-pickel.de oder nutzen Sie unsere online Terminvereinbarung: https://www.autohaus-pickel-erlangen.de/pkw-service/online-terminbuchung

 

Lieber digital statt analog?

Dann bieten wir  Ihnen verschiedene Alternativen:

  • Online Terminbuchung

https://www.autohaus-pickel-erlangen.de/pkw-service/online-terminbuchung

  • Ansprechpartnersuche

Selbstverständlich haben Sie weiterhin die Möglichkeit Ihren persönlichen Ansprechpartner telefonisch oder per email zu kontaktieren.

https://www.autohaus-pickel-erlangen.de/ueber-uns/ansprechpartner

  • Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserer Pickel App.

https://apps.apple.com/de/app/autohaus-pickel/id1453708277

Auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten sind wir bestrebt, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Lassen Sie uns gemeinsam diese Herausforderung annehmen und mit gegenseitigem Respekt und Rücksicht gestärkt diese Situation meistern.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien viel Gesundheit, geben Sie auf sich acht, damit wir Sie bald wieder gesund in unseren Räumlichkeiten begrüßen können.

 

Ihr Team vom Autohaus Pickel