Qualitätsmanagement

Das Autohaus Pickel ist ausgezeichnet! Denn unser „Service mit Stern“ - eine Auszeichnung der Mercedes-Benz Vertriebsorganisation Deutschland für Vertragspartner – besagt, dass wir unsere Serviceleistungen in besonderem Maße an den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden orientieren und darüber hinaus zusätzliche Leistungsbausteine zur Kundenbetreuung erfolgreich in unser Programm aufgenommen haben.
 
Für uns bedeutet „Service mit Stern“, dass wir uns täglich nur mit Top-Qualität, mit voller Leistung und höchstem Einsatz zufrieden geben – ohne Kompromisse. Um die Qualität unserer Werkstatt zu überprüfen und sicher zu stellen, lassen wir regelmäßig unabhängige Tests durchführen. Gleiche Ansprüche stellen wir natürlich an den Betreuungsservice bei der Fahrzeugannahme und die kompetente Beratung und Betreuung rund um unser Mercedes-Benz Zubehör.
 
Schon seit 1996 trägt das Autohaus Pickel das Qualitätszertifikat „DIN ISO 9001“. Sämtliche Prozesse und Arbeitsabläufe sind klar geregelt, Verantwortlichkeiten festgelegt und Kontrollinstanzen definiert – unser Qualitätsmerkmal und – versprechen für unsere Kunden. Das belegen nicht zuletzt die vielen Auszeichnungen, die wir als Vertragspartner der Daimler AG bereits erhalten haben.
 
Die Qualität jeder Dienstleistung ist maßgeblich bestimmt durch die Qualifikationen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Daher setzen wir uns mit zahlreichen Schulungs- und Ausbildungsmaßnahmen dafür ein, dass Jeder an seinem Platz seine Aufgaben eigenverantwortlich, in höchster Qualität und als Teil eines erfolgreichen Teams erfüllt.

Ihr Ansprechpartner
Herr Frank Minnich
Geschäftsführer & Serviceleiter
Tel. 09131 / 794-150
Herr Frank Minnich
Geschäftsführer & Serviceleiter
Tel. 09131 / 794-150